Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1261 Mitglieder
zum Thema
Heidi auf der Alm31
Finden die Überschrift ziemlich passend, da unsere dame tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heidi

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
heidi
eine meiner ersten serien war heidi... hachmach... das war ne ganz tolle einfache geschichte mit herrlichen kinderabenteuern und wirklich nett gemacht... *ja*


****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh jaaa...Heidi stand natürlich als Lieblingsserie früher immer aufm Programm *juhu*
Da wurde der Song mitgeträllert und die Folgen aufmerksam verfolgt *freu*
*******1961 Frau
63 Beiträge
ICH
HABE SIE GELIEBT *love3*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hachmach mit!
Heidi, der Geißen-Peter, Hund Josef und der Großvater...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
die serien waren so ganz einfach gestrickt... da gab es klare einteilungen und schwarz-weiß... das war so schön einfach... *zwinker*

und trotzdem find ich sie heute auch immernoch nett... *ja*
*******1961 Frau
63 Beiträge
Eben
weil mit den alten Serien sind ja auch Erinnerungen verknüpft.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
vor allen sind sie ruhig

keine schnell schnitte
ruhig musik die einen nicht aufbringt
*********heIch Mann
52 Beiträge
Kindheitsflashback! Wie hieß doch gleich dieses Mädchen, dass sie in der Stadt besuchte?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klara *ja*
*********heIch Mann
52 Beiträge
Aaah, merci *ggg*
au weia
"Kommt Heidi zum Spielen raus?"
"Nein, sie liegt mit Ziegenpeter im Bett."

gut, Geschmäcker sind verschieden, soll auch so sein - aber das war damals schon NoGo - sorry
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
***Ka:
gut, Geschmäcker sind verschieden, soll auch so sein - aber das war damals schon NoGo - sorry

ach dafür muss du dich doch nicht entschuldigen ..
das schöne ist doch das wir hier ein sehr breit gefächertes Angebot haben und damit für jeden etwas .
es gibt ja auch für mich Serien die nicht gehen .. erstens weil ich sie nicht verstehe oder sie in meinen Augen als zu gewalttätig sind
@HHSusi
danke für Dein Posting - ich bin halt grundsätzlich erstmal ein höflicher Mensch, deshalb das "sorry", zumal "Heidi" hier ja eine große Fangemeinde zu haben scheint

für mich persönlich scheiden speziell TV-Serien aus, die stets eine heile Welt und nur sog. Gut-Menschen suggerieren wollen, also am Wesen des realen Lebens schlichtweg vorbei gehen

gut, sie mögen für andere zur Entspannung dienen, aber mein Ding sind sie eben nicht

nun hatte speziell "Heidi" ja auch eine andere Zielgruppe, nämlich Kinder - und da darf es dann "leichte Kost" geben

und dann bin ich Krimi-/Thrillerfan, besonders solche, die eher etwas düster und direkter sind und nicht so beladen mit den privaten Problemchen vorzugsweise deutscher Ermittler

dabei kann dann ich entspannen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
***Ka:
die stets eine heile Welt und nur sog. Gut-Menschen suggerieren wollen, also am Wesen des realen Lebens schlichtweg vorbei gehen

stimmt aber

***Ka:
und dann bin ich Krimi-/Thrillerfan, besonders solche, die eher etwas düster und direkter sind und nicht so beladen mit den privaten Problemchen vorzugsweise deutscher Ermittler

stimmt aber da muss ich auch sagen das die doch sehr sehr
realitätsfern sind in meine augen
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
also ich fand heidi als kindersendung total schön...
anders als manche kindersendung zur zeit, die nur über gewallt,
skuriles und horror machbar zu sein scheinen... *nein*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
würde ich mir ...
heute ansehen, ich bin auch ein zeichentrickfan *ja*

eine schöne geschichte und traurig zu gleich...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich war echt überrascht

die meisten heidi zeichtrick die wir kennen das ist ja die Japanische Serie
nun ist mir eine neue als eine zeichentrik heidi mir untergekommen

die mich sehr an pippi langstrumpf und auch anne von green gabel erinnerte
ist euch auch diese heidi bekannt ?
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ne... wo läuft die denn?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Diese
Fassung kenn ich aber auch nicht! Hast Du da nen trailer oder sowas?
LG, Josef
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ähm ähm

*floet*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
danke an *googel

also ich habe es bei SuperRTL gesehen als ich durch die Kanäle zappte

gefunden habe ich es auch bei amazone

http://www.amazon.de/Heidi-L … &keywords=heidi+zeichentrick

diese zeichentrick Heidi ist aus dem Jahr 2006 also Jünger wie die heidi die wir ja alle kennen und von *oh*1975 stammt
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hmmmmmmm
also hübsch is sie ja nicht gerade und ob da kinder drauf anspringen weiß nicht, meine kleine lady hat auch die japanische version geguckt....

sagt mal haben eure eltern auch sachen gekauft nur weil ihr etwas im tv gerne gesehen habt?

biene maja hab ich immer sehr gerne gesehen und promt die bettwäsche bekommen *wuerg* , das habe ich meiner stiefmutter immer wieder gerne unter die nase gerieben wie dumm da war *floet*

selber habe ich mich erwischt wie ich disneybettwäsche gekauft habe weil dschungelbuch ein riesen hit bei meinem ältesten...
aber das ist ja nix kindisches oder was meint ihr?

die bettwäsche habe ich heute noch auch von anderen disneyfilmen LIEBGUCK
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ne
sowas gab es zu meiner zeit noch nicht
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch
zu meiner Zeit gabs noch keine große Auswahl an Fan-Artikeln. Hätten meine Eltern (Bauj 31 u 32, bei 4 Kindern) eh nicht mitgemacht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
es gab sogar Tapeten,
aber die hab ich zum glück nicht gehabt,
aber in einer Pension entdeckt,
gruselig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.