Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (2)

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (2)
so der erste vorstellungsthread Serienjunkies: Vorstellungsrunde (1) is voll...

hier kann sich jetzt jeder newbie der spaß an serien hat vorstellen und seine lieblingsserien vorstellen.

wenn ihr fragen, wünsche, anregungen oder probleme habt,
könnt ihr euch gerne an uns wenden

Midline
sunny4fun *wink*

wir freuen uns über viele neue serien-anregungen, tipps und einen regen austausch.

*willkommen*
*********hief Mann
123 Beiträge
Auch ich komme neu in die Gruppe gerollt und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ich bin großer Fan von amerikanischen Serien wie Dexter, Game of Thrones, True Detective, Fargo, Breaking Bad, Die Sopranos, The Wire uvm.

In diesem Sinn allen weiterhin viel Spaß *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*willkommen*
WilderLuemmel und biffethechief ,lipslikesugar und auch Curinkos

schön da ihr jetzt auch alle hier seit *blume*
Da wollen wir uns auch gleich vorstellen
Wir wissen ja nicht wo ein Serienjunkie anfängt aber wir verbringen manchen Abend damit uns mehrere Folgen einer Staffel anzusehen.
Was wir so Schauen?
The Blacklist , Falling Skies , Boston Legal , Sherlock, Jesse Stone , Grimm usw.
Aber auch gerne ältere Serien wie Ein Mountie in Chicago , Die Zwei , Mondbasis Alpha 1 und
Raumschiff Orion .
Freuen uns schon auf regen Austausch *freu2*

LG Jara u. Chris
Hallo *wink*

Meine Favoriten:
  • Sherlock
  • Orange is the new Black
  • Castle
  • NCIS
  • Bones
  • Forever
  • Detective Laura Diamond
  • Person of Interest


Ms_Bond
Möchten die Chance nutzen ....
...uns hier vorzustellen.
Wir lieben:
• The Blacklist
• Sherlock
• The Unit
• Game of Thrones
fast alle Crime Serien und blutig *smile*

Darüber Hinaus suchen wir rund um Köln erotische Kontakte. Wir freuen uns auf Post von Gleichgesinnten.
LG Mäx und Lilly
Jeden Tag mindestens eine Dosis Serie.....
.....wie die Dosis in der Regel ausfällt ist unterschiedlich 😊
Mal nur eine Folge oder auch mal eine komplette Staffel.
Eins ist sicher ohne geht nicht mehr.....😊

Meine Favoriten:

• Suits
• House of Cards
• Californication
• Orange is the new Black
• Game of Thrones

und alle in der Original Version.

Freue mich auf regen Austausch 😊

Lieben Gruss an Alle
Enjoyyourlife76
Mina hier, ab September 25 Jahre jung und leidenschaftlicher Serienjunkie. Meine Herzblutserie wird für immer Buffy sein ^^
Ansonsten schaue ich:
The Following, Game of Thrones, Outlander, Vampire Diaries, True Blood, Agents of Shield, Firefly, Cold Case, Ghost Whisperer, Full House,... Die Liste ließe sich endlos weiterführen!
***my Mann
119 Beiträge
so, auch mal kurz vorstellen:
ich bin der neue Serienjunkie 😉Jörg aus dem Ruhrgebiet.
Ich tendiere so Richtung Fantasy /SF. So richtig gepackt hatten mich Heroes und Lost (wenn ich mal von Kindheitsserien wie Bonanza, Daktari absehe).
Meine absoluten Favoriten :
• Breaking Bad
• GoT
• The Walking Dead
und natürlich die Enterprise🚀
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*freu* *knicks*

danke Cummy und http://www.joyclub.de/my/3605007.puppenfriedhof.html , http://www.joyclub.de/my/3519204.enjoyyourlife76.html , http://www.joyclub.de/my/3582614.wir4711.html und http://www.joyclub.de/my/2804789.los_felices.html ,http://www.joyclub.de/my/3589805.ms_bond.html
Das Ihr euch alle so toll vorgestellt habt

so und nun stelle ich euch noch biglover80 und Matthew_McConn vor
dann noch http://www.joyclub.de/my/3266489.seelentraum_83.html und http://www.joyclub.de/my/3137102.july89.html weiter ist da noch http://www.joyclub.de/my/3472309.martin1987_be.html und
http://www.joyclub.de/my/3247049.happypaarkoeln.html

schön das Ihr mit in der gruppe seit
wenn ihr Thread findet die geschlossen seit
sagt bitte bescheid das wir sie euch aufschließen könnt .
*********cConn Mann
73 Beiträge
Ein Filmstar stellt sich vor
Hallo, ich bin MatthewMcConnaughey, sie kennen mich vielleicht noch aus so erfolgreichen TV-Produktionen, wie: "Eastbound & Down", "Buck Henderson: Der Schrecken aller Gewerkschaften" oder "Die Bootsentführung von Superschiff 79".

Heute möchte ich mich einmal bei Ihnen vorstellen:

Tagsüber ein strahlender Held, der im Rampenlicht steht und der Damenwelt einen kalten Schauen über den Rücken jagt, wenn sie in meinem Schatten stehen. Nachts bin ich jedoch ein einfacher Mann, wie jeder andere, der sich zum Abend-Diner gedünstete Austern kommen lässt und vor dem Großbild Plasma-Fernseher im dritten Stock wegdöst.
Ich bin hier um mein im Grunde einsames Leben ein wenig aufzumuntern und eine meiner liebsten Tätigkeiten zu besprechen: den massenhaften Konsum von im Prinzip belanglosen Geschichten fremder Leute.

Zu meinen Lieblingsserien zählen einige der besten, die jemals geschrieben und direkt auf DVD veröffentlicht worden sind: "Freedom: A History of US", "Treu: Die lachende 45-Stunden-Woche" und "True Detectives"-. Neben meinen eigenen schaue ich natürlich auch noch ein paar andere Serien gern, hier eine kurze Auflistung meiner kürzlich geschauten:

Falling Skies (komplett)
Hung (komplett)
Battle Star Galactica (komplett)
Archer (S1-3)
House of Cards (komplett)
Game of Thrones (komplett)
Simpsons (die alten Staffeln)
Parasyte -the maxim- (komplett)
Dominion (komplett)
The Amazing Race (S1)
Walking Dead (komplett)
Vikings (komplett)


Meine absoluten Favoriten:

LOST (no contest!)
Game of Thrones
Other Space (ein absolutes Juwel)
Dragon Ball A-Z
Battle Star Galactica (2004-08)
Cowboy Bebop
Death Note (1. Drittel, danach wird's albern)
Orphan Black
House of Cards
Drawn Together
Freakazoid!
Pinky & Brain
Trailer Park Boys
Summer Heights High (noch ein Juwel)
Flight of the Concords (Juwel Nr. 3)
Simpsons, Family Guy, South Park, The Office, Archer (solang die Witze noch frisch sind)
Star Trek Next Generation & Raumschiff Voyager
Twin Peaks
Prison Break (S1 & S2)


Manche Leute sagen, dass ich meinen letzten Oscar für die Hauptrolle in Dallas Buyers Club nur gewonnen hätte, weil ich mich für die Rolle von stolzen 82- auf 61 kg runtergehungert habe. Dazu möchte ich folgendes sagen:
Kein Kommentar!

Bei weiteren Fragen zu meinem Leben und dem Mann hinter dem Oscar empfehle ich den mit vielen witzigen Anekdoten und unautorisierten Zitaten gespickten Bestseller: "Matthew McConaughey 202 Success Facts - Everything you need to know about Matthew McConaughey", erhältlich bei amazon.de und jeder guten Buchhandlung. >>Nur noch wenige Exemplare vorhanden! Rufen Sie jetzt an!<<

Ich bin Matthew McConaughey und das war mein Kurzportrait.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
*********cConn:
Ich bin Matthew McConaughey und das war mein Kurzportrait.
grins... naja... so ne kleine hybrishafte selbstüberschätzungen schadet dem ego nich... *lol*
hallo zusammen
wir sind absolute Serienjunkies und freun uns hier in der gruppe dabei sein zu dürfen
unsere Serien
Breaking Bad
Sons of Anarchy
American Horror Story
Bates Motel

waren bis jetzt der absolute hammer

Lg Ola_Beard
*******_73 Frau
15 Beiträge
Hi,
tipps für weiteres Serienfutter nehme ich immer gerne an.

Für meinen Teil empfehle ich gerne Californication oder Secret Diary of a Call Girl, wenn es schlüpfrig sein darf.
Aber bin auch durch und durch Nerd von Buffy the Vampire Slayer bis Big Bang Theory.
Ich liebe die Testosteronshow von Mad Men bis Vikings. Alles sehr rrrrrr.
Homeland hat mich fasziniert, weil spannend.
Epochen und Zeitgeist / Stimmung erleben kann ich (neben Mad Men) optimal mit Downton Abbey und Deadwood.
Mein Humor wird großartig bedient von The Green Wing, The Mighty Boosh, Black Books, Little Britain etc.
Aber auch Amerikaner können lustig sein: siehe nochmal Californication und BBT, aber auch richtig groß: My Name is Earl. New Girl bringt mich auch zum Lachen.
Auf meiner "noch zu gucken" Liste stehen Sherlock, Orange is the new black. Und Chuck muss noch rein in den Kopf.
Nur in kleinen Dosen, obwohl exzellent gespielt, ertrage ich Breaking Bad. Das geht mir zu arg unter die Haut. Immer mal wieder ein paar Folgen, dann reicht es wieder.

so sieht das bei mir aus.
Lieben Gruß
playpal
*******_rp Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein absoluter "SERIENJUNKIE"!

Angefangen damals mit LOST.. Danach hin und wieder Die täglichen Daily Soaps!

Aber dann kamen die Top Kracher Serien aus den Staaten zu uns mit:

Mein absoluter Favorit: THE WALKING DEAD

Schaue aber auch:
Chicago Fire mit seinen mittlerweile 2 SPINN OFFS Chicago PD und Chicago Med
The Blacklist
Californiacation
True Detectives
Und etliche mehr!

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und auf gleichgesinnte zu treffen!

Viele Grüße Knorky
Aloha
Hallo und danke fürs hinzufügen;)

Ich bin zwar jüngeren Semesters, aber ich habe eindeutig einen Fabile für 80er Jahre Serien, zB der Fahnder.
Ich gucke aber auch gerne Law&Order, oder die Miniserien die arte ab und an im Programm hat.
Liebe Grüße;)
Moin
Also danke für die schnelle Aufnahme! Freut mich sehr!

Der weibliche Teil unseres Profils schaut sehr gerne:
Game of thrones
Breaking bad
Orange is the new black
True detective
Sherlock Holmes
Sons of Anarchy
American Horrorstory
etc.pp

Z.Zt. schaue ich Orphan black! Bin aber erst bei Staffel 1 Folge 3.
***rd Mann
53 Beiträge
Hallo,

auch ich bin ein bekennender Serienjunkie und freue mich hier zu sein.

Meine Leidenschaft gilt:

Doctor Who
The Blacklist
American Horrorstory
Californication
Firefly
Doll House
Sämtliche Star Treks
Der ganze Babylon 5 Kram. (Nein ich schäm mich nicht.)
True Detective
Bones
Big Bang Theory
Game of Thrones
Dexter
Sherlock Holmes
und viel viel mehr.

Vielleicht find ich ja hier noch welche die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße

Yzord
*******714 Mann
2 Beiträge
Hallo@all
Ich liebe Serien, schau aber selten Fernsehen. Da ich hauptsächlich amerikanische und englische Serien schau und das ausschließlich im Original bin ich quasi nur auf Portalen, wie Netflix und Konsorten unterwegs. Zu meinen Favorit's gehören zur Zeit dramashows wie 'the Blacklist', 'Hannibal ',' how to get away with murder ',' Homeland 'und 'Gotham', aber auch sitcoms wie 'last man standing' beispielsweise 'big bang theory' und late-night wie die 'Jimmy Fallon show'
natürlich habe ich auch andere Hobbys und sitz weniger vor der Glotze, als es gerade den Anschein hat *g*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es schon wussten, aber
... ich schreib jetzt hier mit *zwinker*

In den Zeiten wo Farb-TV noch selten war, liebte ich
• Schweinchen Dick *zwinker*
• Die kleinen Strolche
• Lassie
• Daktari
• Skippy, das Bush Känguru
• Raumschiff Enterprise
• Rauchende Colts
• Bonanza
• Bezaubernde Jeanny
• Catweazle

und später kamen dann Dinge dazu wie
• Die Straßen von San Francisco (Michael Douglas war echt mal sehr attraktiv *zwinker* )
• M*A*S*H
• Petrocelli (die Erdöl-Geige *g* )
• Die Waltons

Und dann natürlich
• Twin Peaks, legendäre Marathons, von Laserdisc im Original, mit japanischen Untertiteln und einem Import Videobeamer, per FedEx Overnight eingeflogenenen Dunkin Donuts aus Tucson, Arizona, selbst gebackenem Kirschkuchen, exotischen Brandopfern und literweise damn fine coffee (and HOT!) *g*

Ähm ja
Neu hier und gleich 3 Fragen
Hallo *g*

ich weiß nicht, wo man hier diese Fragen stellen kann, darum stelle ich sie einfach mal hier:

Ich liebe drei Serien und habe alle Staffeln, die bis jetzt da waren, gesehen.

1. House of Cards

2. Breaking Bad

3. Dexter

Meine Frage: Weiß jemand, wann neue Staffeln auf Deutsch raus kommen?

Liebe Grüße

die knippserin
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dexter und BB sind zu Ende. Wir wissen ja nicht wie dein Stand bei den Staffeln ist.
Hellsehen ist gerade schlecht, bei dem miesen Wetter draußen *zwinker*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
@ DieKnipserin



Da steht idR dabei von wann bis wann die Serien laufen bzw. liefen und auch eine Epsisoden Liste ...
Hallihallo
Ich bin ebenfalls neu hier. Just hat mich gerade wieder eine perfide Folge "Hannibal" fertig gemacht, mit einem grandios ekelhaften Mads Mikkelsen. Ansonsten bin ich gespannt auf die zweite Staffel von "Fargo", warte darauf, dass es mit Saul Goodman weitergeht und eventuell mit den "Americans". :-)))
****fi Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo an die SJ,

Ich bin ein großer Serien-Fan, besonderst wenn die kalte Zeit wieder kommt und ich nicht auf der Piste mit meinen Ski unterwegs bin.

Bei mießem Wetter kommt es ab und zu vor das ich eine ganze Staffel mir reinziehe (am liebsten in gemütlicher Runde mit Freunden um danach zu diskutieren).

Was ich liebe sind gut Scifi-Serien (Stargate, etc), aktuell bin ich in Game of Thrones vertieft.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG, Smerfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.